Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Fax ISDN bricht immer ab...

Hallo Freunde,
Ich habe auch ISDN und Win98, neueste Software
von AVM. Internetbesuch gehjt, leider geht der Fax-Betrieb nicht, obwohl ich die korrekte MSN  eingetragen habe, ISDN-Fax und Analog-Fax ausprobiert habe etc.
Nach Verbindungsaufbau nach außen bricht der Empfänger
mein Fax ab, Fehlermeldung: Verbindung unterbrochen.
Hat jemand eine Idee?
 ???



Antworten zu Fritz!Fax ISDN bricht immer ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das bei allen Empfängern so ?

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, da manche Empfänger-Faxgeräte einfach keine Computer-Faxe annehmen (können). Versuch ich es an einem richtigen Fax-Gerät funktioniert es.


« treibersucheMainboards unter win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...