Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM

Hallo,

habe laute SiSoftware Sandra 255MB DDR-SDRAM!
Muss ich nun genau den gleichen also DDR-SDRAM kaufen zu Erweiterung oder kann das ein beliebiger sein?

Welchen kann man empfehlen?


DAnke



Antworten zu RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser ist es, wenn du den gleichen nimmst.Von müssen ist ejdoch nicht die Rede.Davon ist dann die Rede, wenn dein Mainboard es nciht unterstützt.Wenn du dein Speicher upgraden willst, so würde ich dir eh immer zu dem Speicher raten,den dein Mainboard maximal unterstützt z.b. einem PC3200,der standardmäßig das Maximum ist bei den meisten Boards.Everest Home Edition in der jetztigen Version 1.5 wird dir mehr sagen können,als Sandra.Versuch das mal.

wenn du so fragst dann ja,wenn es ein 2100 ist muss auch ein 2100 wieder sein,siehe auf dem ram riegel müste es draufstehen.hersteller ist normale weise egal,aber viel besser.noch besser ist gleich einen 512 riegel zulegen.


« ArbeitsspeicherLexmark-Multifunktions-Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...