Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte Bandbreite

Hoi, ma ne frage

wie issn des wenn ich ne externen festplatte über USB und Firewire gleichzeitig anschließe, wird dann die bandbreite beider Anschlüsse genutzt? Oder sucht sich der rechner dann einfach einen Anschluss aus?  ???



Antworten zu Externe Festplatte Bandbreite:

Geht m.E. nicht ! Platte kann nur einmal als Hardware in den Gerätemanager eingetragen werden .
Und grübel doch mal nach , wass passiert , wenn erst eine Datei über USB geschrieben würde , aber die Firewireseite wüsste nichts davon und beschreibt den vermeintlich freien Platz nochmal ?
Frage an die Experten : 2 Partitionen = 2 Platten ? Zweiwegeansteuerung ?

« Letzte Änderung: 18.11.04, 15:13:42 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage an die Experten : 2 Partitionen = 2 Platten ? Zweiwegeansteuerung ?

Hallo,

meine Meinung:
2 Partitionen = noch immer eine Platte, nur zwei Laufwerke.
Kann mir nicht vorstellen, daß z.B. LW K: über USB und LW L: über Firewire geht.

Vermute mal wenn ein Anschluß aktiv ist, wird der andere deaktivert
 ??? ???

« Weitere Kühler bei Dämmmatten?habt ihr Hardware fragen wenn ja hier ist eure ant »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!