Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte defekt?

Hi @all



Ich hab nen großes Prob und weiß net mehr weiter! Alsi gestern wollte ich in TS gehen und nen bisschen plaudern da bemerkte ich, dass mein Micro net mehr geht und es sich auch net mehr einstellen lässt bei Windows unter dem Reiter Sound und Audiogeräte! Komisch dachte ich und habe den Treiber (Soundmax) neu aufgespielt mit der Hoffnung auf Besserung, aber das hat nicht geholfen also bin ich zu Saturn mir nen neus Headset holen und angeschlossen und es funktioniert auch nich! Ich kann mich auch nicht beim Windowtest seöber hören! Das komische ist nur der TON funktioniert einwandfrei also ich kann im TS alles hören und Musik abspielen auch ohne Probleme!



 



Hat jemand ne Idee was ich machen kann??



Soundkarte weiß ich leider net aber es ist onboard und das Mainboard ist nen Asus K8V SE Deluxe


« Soundkartenproblem!Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...