Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk kaputt ?

Hi leute !
ich hab nen problem und zwar liest mein Laufwerk keine cd-roms mehr aber musik cd's liest es immer noch.woran kann das liegen ?



Antworten zu Laufwerk kaputt ?:

wäre mal gut zu wissen was für laufwerk es ist ???

heidiho!

naja es gibt billige cd-rom oder dvd laufwerke... und die können nicht alle cd´s lesen... ich weiß das hatte auch so eines... liegt daran das es + cd´s und -cd´s gibt was das aber wieder ist frag mich nicht^^ mfg wurmi


« W-LanBildschirmm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...