Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem euch fragen zu stellen

hab probleme euch fragen zu stellen, bin schon angemeldet und wenn ich was schreiben will dann sagt er name schon vergeben und ich kann alles wieder schreiben. kann mir jemand helfen ? hama ist nicht mein name musste ihn ändern um wieder was schreiben zu können!



Antworten zu problem euch fragen zu stellen:

Naja du musst einen Nicknamen wählen der nicht schon vergeben ist.
Ansonsten müssen noch Cookies aktiviert sein das du eingeloggt bleiben kannst und beim nächsten aufrufen von CH auch gleich wieder eingeloggt wirst.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Board ist das halt so, dass der Text weg ist wenn irgendwas nicht funktioniert oder Du im Browser mal eben zurück- und wieder vorblätterst.
Kopier den Text einfach über die rechte Maustaste bevor Du auf Eintrag klickst, dann kanst Du ihn beim nächsten Versuch einfach wieder einfügen.


« mikrofonbluetooth funktioniert bei sp2 nicht mehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...