Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Canon Scanner


Hilfe!!

Seit ich Windows XP installiert habe, läuft mein Scanner(Canon Scan Gear 660U) nicht mehr richtig.
Habe den neusten Treiber draufgemacht, geht aber trotzdem nicht richtig.
Erst nach mehrmaligem ein- und ausstecken funktioniert er irgendwann.

Danke für eure Hilfe!!

Kurt


Antworten zu Win XP: Canon Scanner:

hmmm...
ist dein usb richtig installiert (wenn das ein usb scanner ist)? könnte daran liegen, ist aber nur eine vermutung!
ausprobieren schadet aber net lol

Du meinst wenn du den Drucker startest und dann was drucken willst funzt er nicht und dann muste zuerst n paar mal ein und ausstöpseln udn dann funzts? Hmm, haste auch sauber installiert? Vielleicht mal neu installieren oder mal die Steckdose mal gut putzen (aufpassen sonst kriegste n Stromschlag!). Schau mal unter Start>Drucker und Faxgeräte ob er auch Standarddrucker ist. Oder Start>Systemsteuerung>Scanner und Kameras . Vielleicht findest da ja was unter Eigenschaften.


« USB MusikStick probsirgendwas hindert am hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...