Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptp anzeige !!!

Bei meinem Laptop habe ich folgendes Problem.
Wenn ich es Einschalte ist der Desktop sehr dunkel der erst nach ca. 1 Std. wieder die normale Helligkeit erreicht. Was kann das sein......



Antworten zu Laptp anzeige !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine langsam sterbende Hintergrundlampe könnte der Grund sein. Hatte ich auch mal bei meinem LCD Monitor. Am Ende war eine Fläche Hell, die andere Dunkel. Falls Garantie--> Service.

Recht herzlichen Dank.
Die Garantie besteht zum glück noch......


« Brenner brennt nicht !!!Bios Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...