Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Horizentale Streifen beim drucken

Hallo!Schon wieder mein Drucker.Enn ich bilder drucke habe ich immer horizentale
streifen auf dem Bild.Den druckkopf habe ich schon diverse male gereinigt.Patronen sind neu.Weiß jemand was das schon wieder sein kann?
Ist ein Epson Stylus Color 660.
 



Antworten zu Horizentale Streifen beim drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer ein leidiges Problem: Der Epson-Piezo-Druckkopf ist doch recht empfindlich, wie es scheint. Er mag fremde Tinte nicht so recht und altert offenbar auch. Auf der anderen Seite werden die Drucker so billig gehalten, dass sich Reparaturen im Allgemeinen nicht lohnen.
Ich habe diese Tintenschikane zum Anlass genommen, meinen SC900 in die Ecke zu stellen und auf einen Farb-Laserdrucker umgesattelt, was ich bislang nicht bereut habe.
Grüße,
Matthias


« PC an Fernseher amgeschlossen/ ProblemNu Tech DDW-081 Erfhrungsberichte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...