Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

256 MB DDR-Ram

 ???Hallo,
ich möchte gerne meinen PC um 256 MB DDR-Ram (Arbeitsspeicher) erweitern.Weiß aber nicht was für eins reinmuss es gibt so viele mit anderen Zahlen und Vorraussetztungen!!!! ??? Wollte mir eins bei Ebay kaufen!! Habe das Board MS 6701. Schaut am bitte nach welcher Speicher auf das Board pass!!!! THX MFG mEn :)



Antworten zu 256 MB DDR-Ram:

ich kenn nur 6702.
ausserdem wennde schon nen riegel drin hast, wieso guckst du dann nicht nach was drufsteht und kaufst denselben nochmal?

danach kannst aber goooooogeln naja!!!!

Es ist PC 266, PC 333 möglich, du musst bei ebay unter ram und dann unter DDRAM, 184-polig .Das müssten eigentlich die richtigen drin sein!

jo  :) :)thx für eure Hilfe!!!!!!!!!!!! ;D;D;D


« Nu Tech DDW-081 Erfhrungsberichte ?Diskette (3,5) hängt im Schacht fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...