Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerke nich erkannt

--------------------------------------------------------------------------------

unter arbeits platz ist kein laufwerk.
wenn ich unterm gerätemanager gehe ist vor allen lauferken ein ausrufezeichen
in den eigenschaften der einzelnen laufwerken steht unter gerätestatus:
das gerät kann nicht gestartet werden , da die Konfigurationsinformation en (in der Registry) beschädigt oder enfernt sind.(code 19).
wenn ich auf problembehandlung geh sagt er mir das ich deinstal und instal machn soll . hab i gemacht aber geht trotzdem nich.
eas kann i machen außer windos neu install?

Danke im vorraus

STARSID



Antworten zu laufwerke nich erkannt:

Also du hast Windows schon neu installiert oda was??

Eigentlich wäre ne Registry-Wiederherstellung angebracht.
ging bei ME imma mit sonem Befehl.Keine Ahnung wie der heist. Musste mal googlen.

Aba das sind doch nur CD-Rom laufwerke eigentlich betroffen oda?? sonst würdest du ja nich ins Windows kommen

cYa Ozzi

Xp? Windows cd rein, und dann reparieren, (aber erst auf ok, wenn treiber geladen sind, dann... dann zeigt er die alte win-part. an und dort auf repariern) das erste wär nämlich die Wiederherstelungskonsole.

Alex


« Netzwerk mit 2 RouternMonitordefekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...