Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte: Fernseher zeigt kein bild ??

Hi und
frohe weihnachten ..

habe nen problem..und brauche input ...

Daten:
Graka: ATI Raendon 7500 mit TV-OUT

..

ich benutze einen scat adapter mit 2 audio und 1 vhs eingang.(alle chinch )
Ich habe nun ein 5m Chinch-Kabel in den scat-adapter gesteckt, das andere ende geht in einen Chinch auf S-Video adapter (gelb)auf grkarte , Chinch (weis u. rot) über adapter klinke auf die soundkarte ...
nun mein problem: mein Tv wird nicht erkannt.
weder bild noch ton ??
Bin verzweifelt, keine ahnung was ich noch tun soll. habe schon den scat-adapter daran wech , und die chinch direkt auf AV eingang gesteckt....
(habe die möglichkeit sonst für die Playst.genutzt) denke das ist richtig.
nu sach der händler bei dem ich die kabellage gekauft
habe ... alles ok , "must noch die grkarte einstellen"
nu habe ich .. :'(
über -desktop-einstellungen-erweitert-anzeige ... ,
habe dort 4anzeigen , (moni1 ,moni2 , TV und TFT)
habe nun bei moni1 oben links grün (vermtl. an ) und
darunter bei TV oben links grün ..
aber nur bild auf PC-monitor ,
weder bild noch ton am TV ?? :-\
habe ich was falsch verkabelt ?
was muß ich noch einstellen ?? ???
wer hat sowas bei sich laufen ?


Danke euer Lolo#84


« maus ohne funktionibm think pad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...