Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Sapphire Radeon X800 SE

Hallo!

Habe gestern ne' Sapphire Radeon X800 SE bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich die Treiber von der CD installiere und neustarte, der Bildschirm ab dem Windows "Willkommens-Screen" ausgeht und auch aus bleibt... ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... das gleiche auch, wenn ich die neusten Treiber von der ATI Page sauge...

Was soll ich machen?
Hat einer ne' Lösung?

C'ya, Stefan


« externe Festplatte am Router maus ohne funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...