Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Audiogerät

 ???Hábe eine neue Festplatte und windows xp neu installiert, nun höre ich keinen Ton.Als Anzeige erscheint" kein Audiogerät"(alle Kabel sind angeschlossen).Wie gehe ich vor?
Katjad



Antworten zu kein Audiogerät:

Schau mal auf Arbeitsplatz- Systeminformationen anzeigen- und dort auf Gerätemanager. Ist bei Audiogeräte ein !

Das Problem hatte ich auch schonmal:
Bei mir hats gereicht den Treiber zu deinstllieren, von CD neuzuinstallieren und den PC neuzustarten!
Hoffe, dein Problem ist nicht schwerwiegender als meins :-\


« CD/DVD LaufwerkeLaufwerksblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...