Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Dos-Kompatilitätsmodus bei Festplatten

Hallo Leute habe seit zwei Tagen ein sehr
großes Problem habe zwei Festplatten
beide laufen nur im Dos-Modus mein Betriebssystem ist Win ME
kann keine Defragm. oder Systemherstellung
mehr machen auch scandisk geht nicht auserdem findet er meine CD-Rom und Brenner nicht mehr kamm mir jemand helfen bevor ich durchdrehe sitze schn zwei tagew vor dem sch. Ding



Antworten zu MS-Dos-Kompatilitätsmodus bei Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du gelbe Fragezeichen in deinem Gerätemanager ?

Ist mit Sicherheit ein Treiber-Probelm.
Was neues installiert ?


« DVD-BrennerGK ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...