Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus bewegt sich nicht

Hallo!
Meine Maus bewegt sich nicht mehr! Sie ist sicher nicht zu nah oder zu weit vom Receiver entfernt. An den Batterien von der schnurlosen Maus kann es auch nicht liegen, aber braucht ein Receiver etwa Batterien? Es liegt am Receiver, da bin ich mir ziemlich sicher denn wenn man auf "connect" klickt blinkt da das lämpchen nicht mehr! aber eingesteckt ist die maus schon...also der receiver...kann mir bitte jmd helfen???
Mfg, Linda!



Antworten zu Maus bewegt sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal mit ner "angeleinten" Maus... ;D8)
wireless taugt halt nicht

Vom Reciever geht des mit usb in den computer oder per ps2?


« HDD temp auf über 50 Grad!!DVB-T »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...