Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UFM-102 - MP3-Player

Hallo,

benötige für o.g. Player ein deutsch-sprachiges Handbuch...den Player habe ich, aber nur mit englisch-sprachigem Handbuch.

Soll ein Geschenk für meine Frau sein.   Help!!!!

Danke
D. Lauckner



Antworten zu UFM-102 - MP3-Player:

Habe eine Frage, mit dem Handbuch kann ich aber leider auch nicht weiterhelfen.
Möchte den Player unter Windows My installieren,
aber leider bekomme ich das nicht hin, es wird immer Windows 98 verlangt.
Kannst da jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du den Treiber meinst, den braucht WIN-ME nicht.

Stecke den Player nur mal in den USB und warte ab was passiert.


« CPU KühlkörperKauftip Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...