Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP erkennt USB-Grafikkarte nicht mehr

es ist zum heulen...
vor 3 wochen war es für meinen rechner noch natürlich das er die externe USB-audiokarte erkennt und benutzt.
nun tut er es nicht mehr. nach jedem hochfahren muss ich den USB-stecker ziehen und neu einstöbseln damit XP die karte erkennt und die software neu installiert :(
ubdates zu USB 2.0 und der aktuelle gerätetreiber sind vorhanden, aber klappen tut es nicht mehr.
kennt jemand das problem? ???



Antworten zu XP erkennt USB-Grafikkarte nicht mehr:

XP erkennt USB-Grafikkarte nicht mehr

... das er die externe USB-audiokarte ...

 ??? ??? ???

Externer USB-Forumuser "123" kann Problem nicht erkennen und wird von Problem nicht erkannt. Wer kann helfen?  ;)

Also wenn du wirklich Hilfe brauchst, dann lasse uns mal an deinem Wissen teilhaben und verrate, was für Hardware genau betroffen ist.

Tschüß und guten Rutsch!
123

:) kann doch mal passieren....
also es geht schon um die soundkarte.
xp erkennt sie erst nachdem ich den usb stecker mal raus und wieder reingesteckt habe. und muss halt ständig wieder neu installieren. voll dumm

« prozessorRam Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....