Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick

Hallo!
Seit dem ich USB Sticks an meinem einem XP Rechner verwende kann ich mich nicht erinnern wann die einmal richtig funktioniert haben .Sie werden zwar erkannt ich kann auf die Daten zugreifen doch da nervt mich ein ständig sich öffnendes Fenster "welche Aktion soll durchgeführt werden?" oder wenn ich auf Daten zugreifen möchte schließt sich das Fenster plötzlich und und...Es findet praktisch irgendwie ein ständiges Aktualisieren statt! Hat jemand von Euch damit schon zu tun gehabt? Vielleicht gibt es da auch eine recht simple Lösung?!
Also vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Danke im voraus! Gruß Uli



Antworten zu USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der USB-Stick eingesteckt ist mal mit rechtsklick auf den Wechseldatenträger gehen und im Reiter: Autoplay die Einstellungen machen.


« Fehlermeldung beim WindosstartEinbau Festplatte in externes USB-Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....