Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem ?

Hallo zusammen!

Da ich einen Trojaner auf meinem PC hatte, hab ich alle Daten auf CD gespeichert und wollte nun XP neu installieren und die Festplatte formatieren. Doch leider werden bei der Installation Fehler gemeldet und ich kann sie deshalb nicht abschließen. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Also, er konnte die Dateien für die Installation von der CD nicht richtig auf die Festplatte kopieren. Somit konnte er das Betriebssystem nicht installieren. Liegt das an der Festplatte? Ist die immer noch voll mit Viren und Trojanern?


Gruß, Daddl-maddl

« Letzte Änderung: 02.01.05, 13:49:48 von Daddl-maddl »


Antworten zu Festplattenproblem ?:

welche Fehler? und wie lauten diese? Wir brauchen hierzu mehr Info.

wenn mannen Trojaner aufm PC hat, sollte man die Daten auch erst überprüfen BBeispielsweise auf nem anderen PC...

Alex


« DVD-Rom laufwerk startet nicht mehr automatisch....grafikkarten anschluss ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...