Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Problem !!! NIX Mehr ERKANNT ausser...

 :o hi leute, ich habe ein AMD Duron 1,3 GHz und WIN XP.
so nun habe ich ich 2 Front USB und 4 USB hinten.
an einem habe ich das DSL Modem.
Dann hatte ich noch manchmal mein MP3 PLayer an einem Anschluss und dann noch nen CardReader und nen MIDI Keyboard! wobei aber nie alle gleichzeitig!!!

Seit kurzem geht nix mehr nur noch das dsl Modem geht noch via USB. die anderen geräte werden nicht mal mehr erkannt und bekommen auch kein strom und so! wie tot halt aber warum????

kann mir jemand helfen??????

bitteee?????


« IBM Thinkpad T21Bitte um Hilfe bei Jaz Laufwerk!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...