Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Bei NFSU2

Hallo!
Habe Problem mit meiner neuen Geforce 6600 GT von PNY!
Und zwar im Need for Speed Underground 2 sind immer  Grafikfehler(schwarze Kästchen)!!!
Woran kann das liegen?
Habe bis jetzt nur dieses spiel und counter strike gespielt!Wobei CS ganz normal "ohne schwarze Flecken" lief!
Könnt ihr mir bite helfen!?
Danke im Vorraus



Antworten zu Probleme Bei NFSU2:

dein Problem hatte ich mit meiner 6600 GT von Sparkle auch. Hast du schonmal den neuen Beta Treiber von nvidia installiert ? Wenn nicht machs mal. Leider is bei mir immer noch ein Prob. und zwar lädt nfs sich tot. Quickrace starten und dann is ewig der ladebildschirm. und ich hab kein plan warum

Mfg

mein kumpel hatte dass gleiche problem mit dem ladebalcken

versuchs mit nen anderen * bitte keine illegalen Tipps *....
dann müsste der "ewige ladebalcken" verschwinde....

du musst ein paar verschiedene * bitte keine illegalen Tipps *s probiern, irgendeiner müsste gehn ;)

viel spaß beim suchen ^^


« Computer geht ausSoundkarte Creative SB Live 1024 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...