Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP OmniBook 4150 fährt nicht mehr hoch

Hallo Forum,

ich habe schon den Akku ausgebaut, die Festplatte gewechselt, einen Reset probiert aber er gibt keinen Mucks von sich. Netzdiode leuchtet, sonst alles dunkel. Hat jemand schom mal so ein Problem beseitigt?

Viele Grüße, Thomas



Antworten zu HP OmniBook 4150 fährt nicht mehr hoch:

Hallo Thomas. Habe gerade Dein Problem gelesen und dachte mir, melde mich mal. Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, sorry. Ich habe das gleiche Problem mit dem Ding. Hast Du mitlerweile einen Tip bekommen?
Wenn ja, wäre es super nett wenn Du mich mal anmailst und ihn mir gibst.
Hoffentlich hast Du erfolg.
Liebe Grüße,
Uwe

Hallo ihr beiden!! Ich hatte das problem auch der pc fährt as schon hoch zeigt nur kein bild weil das Kapel vom
display
kaputt ist. Ich hab mir einen kompletten dysplay bei ebay ersteigert jetzt geht er wieder.
hoffe ich konnte euch damit helfen. :)


« pc kann nicht von pci raid controller bootenProblem mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...