Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte ( Maxtor 200 GB

Hallo
Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt (Maxtor 200 GB ).Wenn ich sie mit 120 GB belege dann läuft sie ein paar Tage gut.
Gestern wie ich sie angeschlossen habe bekam ich die Meldung : Platte ist nicht formatiert.
Kann mir BITTE jemand helfen
DANKE



Antworten zu Externe Festplatte ( Maxtor 200 GB:

versuch doch mal mit einem anderem betriebssystem wie windows zuzugreifen. mit linux knoppix könnte das klappen. dann siehst du ob deine daten noch vorhanden sind wenn ja würde ich sie schleunigst sichern und die platte formatieren ansonsten sind deine daten weg und du kannst die platte so formatieren
mfg swordfall


« FTP Arbeisspeicher probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...