Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videocontroller windows xp

hallo,
wer kann mir helfen?
habe mein betriebssystem von win98 auf xp umgestellt.
leider bekomme ich die treiber für den videocontroller nicht mehr installiert.wo finde ich treiber für videocontroller?
danke
docsnyder



Antworten zu videocontroller windows xp:

Hallo,

üblicherweise bieten die Hersteller selber meistens Treiber an. Einfach Hersteller seite über google suchen und da mal schauen

MFG


« Wireless LANMusik spielt sch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...