Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer Arbeitsspeicher???

Zu aller erst sollte ich erwähnen das mein pc etwa sieben jahre alt ist...mit hardware hab ich nicht so viel ahnung..daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt..
ich habe 2x 32 MB Arbeitsspeicher, es sind noch zwei steckplätze frei..wollte mir gebrauchtes arbeitsspeicher  kaufen..worauf muss ich dabei achten? wo liegt bei meiner motherboard das maximum an arbeitsspeicher? hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will...kurz gesagt, ich möchte soviel arbeitsspeicher,wie es nur geht, ohne das ich noch andere hardware kaufen muss,außser des arbeitsspeichers..

wenn ihr mir jetzt noch erklären könnten wo ich die daten meiner motherboard herausfinde, könnte ich diese   auch gleich dazu schreiben...wenn ich den pc hochfahre  steht dort AWARD Modular oder so...
auf dem motherboard steht was von PC/ PNP 686
S/N 152865845...
was braucht ihr noch für daten?


hab auch msn-messanger..bin fast immer online..
[email protected]


« USB Modem funktioniert nur einmal ?Gercom Latop Bios Batterie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...