Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa konflikt

moin zusammen.
habe meinen laptop der herstellerfirma zukommen lassen müssen, da mein monitor gestreikt hat.
jetzt hab ich mein laptop wieder und wunderte mich darüber, dass wenn ich fenster runter scrollen wollte oder verschieben wollte, eine art stottern im bild festzustellen war.
also wollte ich in die eigenschaften der GraKa und da den treiber installieren bzw aktualisieren.
nun hat sich heraus gestellt, dass meine GraKa als nicht installiert angezeigt wird.
sie wird nicht mal mit dem namen angegeben sondern nur ein safe VGA oder sowas. ohne hersteller oder namen.

weiss jemand was da los ist und kann mir vielleicht helfen?

die GraKa ist ne nvidia GeForce FX 5250



Antworten zu GraKa konflikt:

Hast Du die Treiber-CD vom Laptop Hersteller?
Da ist sicher der passende Treiber drauf.
Vielleicht hilft auch das Installieren des neuesten Forceware-Treibers.
Gibt`s hier.


« Geforce 6600 GT SOSCPU & Grafikkartenlüfter gesucht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...