Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-Gehäuse

Hallo, kann mir eventuell mal jemand einen Hersteller nennen, der extrem billig ein PLEXIGLAS-Gehäuse herstellt?

Es sollte aber nicht nur im Internet bestellt werden können. UND ES SOLLTE EIN SERIÖSER HÄNDLER sein. Hatte schon mal Probleme mit einem Hersteller für komplett-PC´s.

P.S: Sollte eventuell in NRW sein.

DANKE



Antworten zu Pc-Gehäuse:

die Idee hatte ich auch mal, aber du wirst schnell die Freude daran verlieren. Denke mal an die Abschirmung des Gehäuses und wie es aussieht, wenn du es paar mal transportiert hast

Schu mal hier :  www.tower-style.de

versteh ich auch nicht, du willst doch einen computer der läuft, ist doch egal wie der aussieht oder , power muss er doch haben, steck lieber da dein geld rein

Tja...manche wissen wohl nicht wohin mit dem Geld.

Alex

Hi,

ich will ihn doch aufmotzen, jedoch muss es auch eine "AUGENWEIDE" sein. Ich habe in meinem alten PC Leucht- Kühler und -stäbe und ich will ein neues Gehäuse. Das alte mag ich nicht mehr. Es hat immerhin 6 Jahre auf dem Buckel und das sieht mittlerweile schon sehr mitgenommen aus.

Also, könnt ihr mir jetzt einen Anbieter nennen?

Wäre sehr nett.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erich hat dir doch eine seite genannt.
solltest die antworten mal richtig lesen dann ersparst du dir viel mühe mit deinen fragen.

www.tower-style.de is ne starke seite solltest mal reingucken mehr können wir dann auch nicht machen.

wenn dir die seite(oder die produkte die sie da anbieten) nicht gefällt mach dir doch mal selbewr ein bisschen arbeit.

wie wäre es z.b. selber mal zu googlen.

is klar das wir hier anderen leuten helfen wollen oder hilfe suchen aber hier is keiner dazu da dir deine suche abzunehmen.

fragen kann man, wenn einer was weiss is auch gut aber wenn da schon ein tipp steht der gut ist und du willst immer mehr und mehr.
die leute hier haben auch nciht alle miliarden internetseiten im kopf um gleich die passende info auszuspucken.

naja wie gesagt wenn du mit den tips hier nicht zufrieden bist solltest du mal googlen.

FB

Hi nochmal, sorry das ich nicht auf den link geachtet habe. Ich war mal drauf. das Acryl-Gehäuse, ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Danke und sorry wegen den unannehmlichkeiten.


Kill the PC schreibt: DANKE


« AMD 64Bit oder Athlon XP 3200+?? Help!!Win 98: Internetverbindung über DSL-router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...