Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auschaltton????

Ich weiß nicht genau wie ich das "problem" beschreiben soll aber wenn ich mein pc herunterfahre und er kurz vorm auschalten ist macht mein mainboard noch mal so komische "piep-geräusche"!?!?!
was ist das? und was kann ich dagegen tun??
Schon mal danke!



Antworten zu Auschaltton????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stört es denn irgendwie den Ablauf oder verhält sich der PC / Windows während dem Betrieb anders ?

ich hab noch nix gemerkt ob es den ablauf stört! aber das ist doch irgendwie komisch! kurz bevor der rechner komplett ausgeschaltet wird kommen so komische töne!

Hat Dir einer ein Scherzprogramm draufgemacht?

ne denk net! des hat angefange en paar tage nachdem ich mir den pc gekauft hab

Gehe am besten zum Verkäufer damit,denn wenn Du was falsch machen solltest  :-\ Garantie und so  ;)


« Laptp Surround Systemgrapkikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...