Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Maus und Tastatur gehen nicht mehr

Hallo und guten Abend ,

habe das Problem das meine Maus und die Tastatur nicht
mehr gehen , zur Vorgeschichte es wurde das cd-rom Laufwerk versehendlich an den Floppy board gesteckt/gebastelt diese fehler wurde behoben aber seit dem gehen die Maus und Tastatur nicht mehr habe das bios resettet aber damit konnte ich den Fehler nicht beheben
Bitte um Hilfe woran es liegen kann bzw. was ich noch machen kann damit es wieder läuft . Vielen Dank

Sys Info

Amd Sempron 2200+
256 MB Ram
80 GB Hdd
alles andere onboard



Antworten zu Hilfe Maus und Tastatur gehen nicht mehr:

Schau mal in den Gerätemanager (systemsteuerung->System->Hardware) ob dort die Maus/tastatur auftauchen und ob evtl gelbe Ausrufezeichen etc zu sehen sind.

Gruß

Problem wurde gelöst Danke


« Kartenleser bei Medion PCMedion MD 41300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...