Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Platte & USB Sound...machen probleme

Hallo, ich habe an meinem Laptop ne USB Soundkarte...5.1 wegen meinem soundsystem....alles läuft supa...nur sobald ich ne usb 2.0 festplatte an mein laptop anschliesse kackt die soundkart nach paar sekunden ab! alles andere geht...wie maus ider usb controller...ich weis nit mehr was ich machen könnte!


« Keymat - DVD PlayerHP Scanjet 3400 C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...