Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xerox 750 M - nix geht mehr :-(

Hi

Hatte es schonmal im anderen Thread probiert, und nun einfach mal ein neues Thema, vielleicht lesen es denn ja ein paar mehr, vorzugsweise jemand mit demselben Drucker :-)))

Mein Xerox 750 sagte eines Tages, dass die Farbpatrone leer wäre, gut, also eine neue rein, danach meldete er, dass die schwarze Patrone leer wäre...hmmm..na gut, also ne neue schwarze rein, danach ging gar nichts mehr..

Also frischen Mutes den Drucker deinstalliert und alles neu installiert, nix neues! Wieder deinstalliert, neuen Treiber aus dem Internet von XEROX runtergeladen, neu installiert, es funzt nix mehr, das kann doch nicht an den neuen Patronen liegen...

Weiss einer was? Vorzugsweise mehr als ich  

Jen
Windows Me



Antworten zu Xerox 750 M - nix geht mehr :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließ den drucker ab deinstallier ihn.... dann PC aus und drucker dran... hochfahren... neu installen .... testen!!


« W-lan einrichtenDDRAM -Speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...