Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D mark 2005

Hi weiß einer wo ich den futuremark regestrieren kann ohne das mein pc am internet ist? Und wie viel das kostet. Danke schon mal an alle



Gruß



Antworten zu 3D mark 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht,dass das geht

Ja war nur weil ich dachte das das geht weil am anfang ja immer son kasten kommt wo man nen regestrationscode eingeben soll. Trotzdem danke



Gruß


« DruckerArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...