Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwaretipps

Hi Leute.
Ich bin Hardwareschrieber bei einer Homepage und muss jede Woche neue Hardware-Tipps servieren.
Mir gehen aber langsam die Ideen aus und nu wollt eich Fragen wo ich hardware-tipps !legal! kopieren kann um Sie dann abzugeben.

kennt Ihr vieleicht Seiten die welche haben und nichts gegen verbeitung haben?

bye,



Antworten zu Hardwaretipps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüßte ich so nicht, aber frage sie doch mal, ob sie dir die Genehmigung zur Verlinkung mit Hinweisen auf die Seite geben könnten. Das wäre ja noch eine Utnersütztung der Quellseite sozusagen.

starke info..danke


« festplatte formatieren...WinDTV Sat-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!