Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

serielle schnittstelle

Tag,
will über meine Com1 oder Com2 Daten austauschen. Funktioniert aber nicht. Denke es geht nichts raus, da ein Test mit serieller Maus negativ war. Kabel ist o.K.
Danke für Eure Hilfe
Schrulli


« nero erkennt meinen brenner nicht mehr6800 GT welches Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...