Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann windows nicht installieren

Wenn ich mein Betriebsystem Windows XP Prof installieren möchte, hängt sich mein rechner....
zum Problem:
Wenn ich von der CD boote lädt er zwar die Treiber aber wenn er fertig geladen hat geht es net weiter. Es erscheint nur ein Black Screen mit einem links oben blimkenden weißen Strich....
Selbvst nach ner halben stunde hat der nichts mehr gemacht.
Brauche hilfe!



Antworten zu Kann windows nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wolltest Du neuinstallieren?? Hast Du beim booten dann auch auf Neuinstallation geklickt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du mehrere Partitionen mit Daten drauf?
(Sonst mal die Festplatte mit einem Tool prüfen, wie sieht's mit der CD aus - o.k.?)

Festplattentools: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=8604


« DVDbrenne problemGrafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...