Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Partition Magic 7.0 "partition weg??"

Hallo hoffentlich kann mir einer helfen....

letztens wollte ich eine Partition vergößern doch nun denke ich das dass mein größter Fehler war. Als Partition Magic im Dos oder so partitioniert hat ist der hängengeblieben. Darauf drückte ich die reset-taste nun finde ich eine meiner partitionen nicht mehr.....100gb weg!!!!!  :'(

bitte um Hilfe könnte ich das wieder rückgängig machen??



Antworten zu Problem mit Partition Magic 7.0 "partition weg??":

Wenn der Pc angestürzt ist....

Hat ich auch. Da muss ein Recoverytool ran. Gibts ein paar schlechte im Net kostenlos. Etwas bessere gibts im Laden für ca 40 €. Und die ganz guten liegen schon bei 300 €.

Alex


« DVD-Rom LesefehlerATI Control Center,... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...