Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendein Speicher im Mainboard?

Hallo,
Kann ich in meinen neuen PC der 256 MB Speicher hat einen zweiten einbauen oder besteht die Gefahr das irgendwas defekt wird?(Der andere Speicher hat entweder 128 oder 256 MB)

Gruß Sebastian



Antworten zu Irgendein Speicher im Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein kaputt gehen kann nichts, wenn man es richtig macht.
Muß halt die Spezifikation vom Board erfüller, sonst läuft er nicht oder wird nicht erkannt.

besorg dir mal das Programm "Everest Home".
Damit kannst du alle Komponenten deines PC's auslesen und weißt genau welcher Speicherdrin ist und welcher Speicher noch dazu paßt.


« P4 3,2Ghz übertakten?laufende, horizontale Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...