Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memorystick gelöscht.

Habe dummerweise mein "DriveKey " vom Memory Adapter gelöscht.Wer weiss Rat ?
Sobald ich den Stick anschließe funktioniert meine Funkmaus und Tastatur nicht mehr.


« Diskettenlaufwerkmainboard zu kalt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...