Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Combi - Laufwerk Kaputt ????

Hi @all,

Ich Habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit Compilaufwerk.

Das problem is das er keine DVD's mehr liest(gebrannte wie normale)
Das Problem tritt öfters auf und manchmal ist es auch dauerhaft. Cd's liest er allerdings noch

Treiber wurden aktualisiert und neuinstaliert.
Das gerät is aktiviert im Bois und unter windows wie Linux dazu wurde es auch automatisch erkannt.
Der Rechner Zweimal Formatiert.


Könnt ihr mir helfen ?


« Counterstrike : Schwarzer Bildschirm ?!AWARD-BIOS - Problem beim Start!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...