Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Netzteil schaltet nach 3-8 Sek. ab

Mein Rechner mit AMD 1100 Mhz.
Netzteil 300W war defekt. Hatte dann eins geborgt (hat aber nur 200W) und der PC läuft wieder wie eine
Biene. Das neue bestellte Teil Typ COBA P/PFC 400W schaltet sich nun nach 3-8 Sekunden ab. Zurückgebaut lauft wieder alles. Was könnte die Ursache sein? Stecker sind alle richtig. Bestimmt schon 5x hin und her gebaut.

H i l f e ! !



Antworten zu Neues Netzteil schaltet nach 3-8 Sek. ab:

Welches
BS??

Alle Updates von BS??

WIN XP SP1 ist drauf. Das Netzteil schaltet manchmal so schnell weg, da komme ich noch nicht mal ins Bios rein.


« Speicher (Ram) wird nicht erkanntneuer lüfter für aldi pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...