Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Medion Radeon 9800 XL

Servuz,

Ich habe seit einigen tagen das Problem, dass sich zwischen der Grafikeinstellung 16 Bit Farbtiefe und 32 Bit Farbtiefe keine unterschiede mehr zeigen, denn mein rechner (Medion) stellt die 32 Bit wie 16 Bit dar.

Das installieren des neusten ATI Treibers für meine Radeon hat auch keinerlei Abhilfe geschafft.

Als Monitor dient ein gericom LCD.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende, bitte um jegliche Hilfe

MFG  
 
Verstoß gegen die Netiquette? Einem Moderator melden   Gespeichert
 
 
 
noch 'n paar infos

Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 1

Graffikkarte: Medion Radeon 9800 XL  
 
 


« Problem mit MDA 1Externe Festplatte Maxtor One Touch II 250 GB, taugt die was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...