Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASROCK mit Radeon 9800se Bestücken

Hallo habe mir eine Radeon 9800 Se Gekauft !
Aber irgendwie schaffe ich es nicht sie in gang zu brinngen was ist der erste schritt was muss ich machen ach ja ich habe ein AsRock Motherboard Version K7VM2.
Hilfe.
MFG NIKO :D



Antworten zu ASROCK mit Radeon 9800se Bestücken:

alten graka treiber deinst.
karte einbauen und aktuel. treiber inst  dann muss das laufen !


« geht nicht mehr anIch kriege zuviel mit AMD ATHLON XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...