Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Socket 370 CPU ausbauen

Hallo!

Ich habe gerade für meinen Webboy einen 850er desktop CPU gekauft. Nun steh ich aber beim Ausbauen von meinem alten Chip an.
Auf einer seite steht open und gegenüber lock, wobei ich da so ein Plastikteil entfernt hab.
Aber wie entriegle ich die Halterung jetzt?

Danke im Voraus,
LG Bernhard



Antworten zu Notebook Socket 370 CPU ausbauen:

Hier ist noch ein Link zu dem Foto:
http://www.edu.uni-klu.ac.at/~bmeixner/usck/fotos/forum/sockel 370.jpg


« Router Probleme (Edimax BR-6104k)geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...