Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT - aber welchen???

Mein Monitor hat gestern, nach ca. 6 Jahren Tätigkeit plötzlich seinen Geist aufgegeben.

Ging einfach aus und nicht mehr an (Keine Stromzufuhr).

War ein 17" No-Name...

Wenn ich Ihn jetzt anschalten möchte klickert er nur leise vor sich hin... klick klack klick klack .....  :'(

Muß also schnell ´n neuer her...

Habe mir gedacht, wenn schon neu, dann auch bitte ´n TFT.

Nun meine Frage, da ich sehr viel mit Grafikprogrammen arbeite und wenn ich nicht gerade arbeite gerne daran spiele, worauf muß ich beim Kauf eines TFT achten...???

Ich weiß, das gerade für Spiele die Zugriffszeit ´ne wichtige Rolle spielt, aber wie hoch darf/sollte sie höchstens sein, ohne das man diese störenden Schlieren bekommt?

Wollte gleich los, deswegen wäre ich für schnelle Antworten dankbar...  ;D

Lieben Gruß

Daddy



Antworten zu TFT - aber welchen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf unter 8ms

Gruß dani


« externe festplatte defekt???festplaten teile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...