Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon / Headset funzt nicht

Hi!

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Headset bei Macromedia gekauft um Skype zu nutzen, was leider nicht geklappt hat.

Telefoniere ich damit höre ich meienn Gesprächspartner über die Boxen, nicht über die Kopfhörer. Er hört mich gar nicht.

Habe daraufhin probiert über den Audiorekorder in den Unterhalungsmedien aufzunehmen, doch auch das klappt nicht. Es ist, als ob das Mikro des Headsets nicht vorhanden wäre.

Meine Freundin hat den gleichen Rechner und das gleich Headset, jedoch XP. Bei ihr klappt alles.

Habt ihr ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Vielen Danke!



Antworten zu Mikrofon / Headset funzt nicht:

Mein OS ist Windows 2000


« PC startet neu oder fährt festWin98; USB-Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...