Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues lan, nix mehr online

hallo, musste mir ein neues board holen, nun hab ein yukon irgendwas netzwerkkarte dran(onboard, aber ich komm kaum online, konfigurationsmäßig wird wohl ales ok sein, da es ne Standard einstellung ist..
hat schonma jemand solche probleme gehabt?
ps: ich geh über router, andere rechner funzen dran..



Antworten zu neues lan, nix mehr online:

ich tippe trotzdem auf konfiguration. hatte das problem auch shcon. bei mir lags einfach daran, dass eine ip-adresse festgelegt war. das solltest du auf automatisch stellen. falls es daran nicht liegt kann ich dir nicht weiterhelfen.


« preis von nen leistungsstarken zalmannlüfterKein Suroundsound mehr! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...