Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom Track abspielen

Hallo zusammen!

Meine Frage mag dämlich klingen und vermutlich ist sie das auch, aber ich habe ein Problem mit einer CD, die ich mir heute gekauft habe. Es ist eine SACD, auf der laut Booklet und amazon.de ein CD-Rom Track mit Faksimile-Manuskript zum Mitlesen sein soll, allerdings kann ich besagten CD-Rom Track auf der CD nicht finden. Es sind nur die Audiodateien drauf. Meine beiden Laufwerke sind DVD-Laufwerke (eins davon Brennlaufwerk) und mein Betriebssystem ist XP. Kann es vielleicht mit den Laufwerken zusammen hängen? ??? Oder sollte der ärgerliche Fall eintreten, dass der Track schlichtweg nicht auf der CD ist? Wäre ja blöd.

Ich hoffe, ich konnte mein Problem ausreichend beschreiben und bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar! :)

Grüße
anna tomi



Antworten zu CD-Rom Track abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? was is denn SACD? ??? das was du im explorer siehst sind ohnehin nur verknüpfungen zu den tracks... probiers doch mal mit nem DVD-Programm


« Harware KonfigurationPc aufrüsten oder neu kaufen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...