Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker druckt nicht mehr!!!!!!!

Hallo
Muß mal mein Glück hier versuchen.
Habe einen neuen HP Drucker HP Deskjet6540.
Ist per USB direkt an den PC angeschlossen.Hat super gedruckt.
Plötzlich erhalte ich ständig die Fehlermeldung
Spool 32 verursacht einen Fehler!
Habe schon alles versucht,aber nichts funktioniert.Drucker war auch nicht mehr auf dem PC zu finden.Habe ihn dann wieder neu installiert.Jetzt druckt er mir nichts mehr.Es kommt immer die Warnung dass wegen der Druckereinstellung etwas nicht stimmt.
Bin schon ganz genervt.
Meggy



Antworten zu Drucker druckt nicht mehr!!!!!!!:

Hallo,

bitte Betriebssystem und genauen Inhalt der Fehlermeldung angeben.

Gruß
123

Joa,
hast den drucker auch schonmal komplett deinstalliert`? und dann neu installiert, und als standard drucker?
Ist der toner bzw. die tinte alle?
Überprüf die druckereinstellungen.
Ist der drucker richtig am usb angeschlossen!?
Stimmt die stromversorgung/ netzschalter auf 1?

Mantrid


« videocontrollerFront Side Bus 533 oder 800 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...