Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 computer an einen router anklemmen.

hallo , ich habe eine frage. was muß ich denn tun damit ich mit 2 computern ins internet gehen kann? habe einen router von netgear, kann mir hier vielleicht jemand helfen? auf anderen seiten wird man ja verjagt wenn man da etwas fragt.



Antworten zu 2 computer an einen router anklemmen.:

also genauer gefragt muss ich auf beiden rechnern alles freigeben und welche einstellungen muß ich da vornehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du eigentlich nichts weiter einstellen. Der Router stellt die Verbindung her zum Internet, die Clients bekommen die Informationen vom Router. Oder geht was nicht? Beschreibs mal genauer.


« Neues Mainboard mit alter festplatteSound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...